Re: OO 3.0 Pakete für Lenny

* Klaus Becker:

> #aptitude -t experimental install openoffice.org-calc
> Die folgenden Pakete haben verletzte Abhängigkeiten: openoffice.org-core
> Hängt ab: libhyphen0 (>= 2.4) ist aber nicht installationsfähig
> Hängt ab: librdf0 (>= 1.0.8) aber 1.0.7-1 ist installiert.

Möglicherweise läßt sich das durch einfaches Neukompilieren beheben.

Allerdings braucht das gehörig Plattenplatz, viel RAM und einiges an
CPU-Zeit. (Die Quellen selbst sind groß genug, daß ich nicht geprüft
habe, ob die von Dir gefundenen Abhängigkeiten nur unnötigerweise beim
ungeschickten Kompilieren entstanden.)