Re: Prefetching von Links, Websites [suche Software]

On Wed, 19 Nov 2008 21:24:36 +0100
Sven Aluoor <aluoor@gmail.com> wrote:

> Aus genau diesem Grund ist mir wichtig, dass der Prefetch-Proxy einen
> anderen User-Agent-String als mein Iceaweasel benutzt.

Wieso soll das schützen? Die Seiten sind im Zweifelsfall in Deinen
Gefahrensbereich übergegangen. Du hättest Sie angucken können und
kannst nicht beweisen, dass Du es nicht gemacht hast. Prefetch schützt
also nicht vor Probleme in anderen Bereichen.

> Mein Mitleid mit Webmastern hält sich in Grenzen. Die meisten
> Webmaster überfüllen ihre Seiten mit Werbung und anderem Web 2.0
> Scheiss.

Naja, Du musst halt immer im Hinterkopf haben, dass sich gewisse
Services nur durch Werbung finanzieren können.

Gruß Frank
--
http://frank.uvena.de/en/