Re: Prefetching von Links, Websites [suche Software]

On Wed, 19 Nov 2008 10:00:43 +0100
Frank Lanitz <frank@frank.uvena.de> wrote:

> [...]

Aus genau diesem Grund ist mir wichtig, dass der Prefetch-Proxy einen
anderen User-Agent-String als mein Iceaweasel benutzt.

> Irgnedwie sowas habe ich mir auch gedacht. Dazu kommt, dass den
> Dienstanbieter dadurch eine Menge an unnötigen Traffic und z.B. SQL
> Queries entsteht.

Mein Mitleid mit Webmastern hält sich in Grenzen. Die meisten Webmaster
überfüllen ihre Seiten mit Werbung und anderem Web 2.0 Scheiss.

> Gruß Frank

Sven