[OT] Benötige neuen Drucker

Hallo,

ich werde heute meine beiden Laserdrucker von HP und Kyosera  verkaufen,
weil ich mittlerweile  von  den  beiden  genug  habe...  Der  HP  sollte
normalerweise 20 Seiten pro Minute machen, liegt aber weit darunter  und
der Kyosera mit duplex und 2 x 1000 Blatt plus 1 x 500 Blatt will wieder
nicht mit CUPS (nicht das erste mal).

Ich drucke prinzipiell nich oft, nur WENN ich drucke, dann richtig!

Zur Zeit bin ich dabei die Datashees, Application Notes sowie User-  und
Programming Guides von einer handvoll Atmel und Freescale Microcontroler
auszudrucken, was gut 21.000 Seiten macht...

...sprich, ich suche nun einen neuen  BUSINESS  Drucker,  welcher  nicht
unter 30 Seiten pro minute macht sowie Autoscaling unterstützt.

Sprich, ich sende ein PDF an CUPS/Drucker und  dann  wird  das  Teil  so
verkleinert, das ZWEI PDF Seiten auf einer Seite sind,  Recto-Verso  und
das ausgedruckte PDF sich von oben nach unten lesen läßt.  (sprich,  man
liest das ausgedruckte PDF nicht Hochkannt sondern Queer)

Kann mir jemand einen SEHR ZUVERLÄSSIGEN Drucker empfehlen welcher nicht
nur mit CUPS funktioniert, mindestens 2000 Blatt aufnehmen kann, gleich-
zeitig Über Ethernet angebunden sowie nicht besonderst groß ist?

Höhe spielt keine rolle, aber ich benötige einen der nicht  breiter  als
42cm ist damit er in meinen 19" Schrank passt.  Meine beiden derzeitigen
passen nämlich NICHT rein.

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    24V Electronic Engineer
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

+49/177/9351947    50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
+33/6/61925193     67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)