Re: Ordner überwachen

Am Mittwoch 19 November 2008 13:43:32 schrieb Bjoern Meier:
Hallo zusammen,
> Schade, iwatch wäre genau das Richtige.
>
> Allerdings brauch ich nen Kernel >=2.6.13 mit aktiviertem inotify.
> Jedoch ist das ein Hosteurope-Rootserver und ich weder ans Grub noch
> an den Kernel.
>
> Die Lösung mit dem find tuts leider nicht.

Ist mir eigentlich unverständlich, da -mtime, weder das Datum
der Speicherung noch sonstwas ausgibt sondern nur die
Änderungen der Dateien innerhalb der angegebenen Zeit.

Nun Ja, - da gibt bei der Verwendung von
"Quanta +" noch "Extras>Kompare" mit dem man genau
die Änderungen der einzelnen Dateien verfolgen kann.

Gruß
Armin