Re: Ordner überwachen

hi,

Am 19. November 2008 12:22 schrieb Dirk Abe <newsletter@abe1.de>:

> iwatch

Schade, iwatch wäre genau das Richtige.

Allerdings brauch ich nen Kernel >=2.6.13 mit aktiviertem inotify.
Jedoch ist das ein Hosteurope-Rootserver und ich weder ans Grub noch
an den Kernel.

Die Lösung mit dem find tuts leider nicht.

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation