Re: [OT] USB sharing switch f. 2 PCs ->1 Drucker?

Sven Hartge schrieb:

> Bei USB gibt es dauernd Steuersignale. Daher können diese Umschalter
> nicht so funktionieren, wie die Umschalter für den parallelen Port.

Die haben auch schon teilweise nicht so funkt. wie sie sollten
deswegen auch die Nachfrage ...

> Meine Erfahrungen bisher: Funktionieren nur unter Windows direkt. Für
> Linux habe ich noch keine Software gesehen, obwohl dies mittels libusb
> möglich sein sollte zu programmieren.

OK. Danke. Wenn ich allerdings einen nähme der sich mittels
"Hardwareschalter" auf
PC1 PC2 stellen lässt sollte es funktionieren, oder doch nicht?

Immer diese Windows-Lasterhaftigkeit bei den HW-Herstellern :-(.

--
Gruesse/Greetings
MH