Re: [OT] USB sharing switch f. 2 PCs ->1 Drucker?

Matthias Haegele <mhaegele@linuxrocks.dyndns.org> wrote:

> Habt ihr da einen Vorschlag, möchte nicht ständig umstecken müssen.
> Die Geräte werden anscheinend teilweise über Hotkeys umgeschaltet,
> gibt es da auch was das automagisch erkennt daß ein Steuersignal von
> z.B. PC1 kommt und dann dahingehend umschaltet?

Bei USB gibt es dauernd Steuersignale. Daher können diese Umschalter
nicht so funktionieren, wie die Umschalter für den parallelen Port.

Meine Erfahrungen bisher: Funktionieren nur unter Windows direkt. Für
Linux habe ich noch keine Software gesehen, obwohl dies mittels libusb
möglich sein sollte zu programmieren.

S°

--
Sig lost. Core dumped.