Re: bin neu

j.schwendt@sachsenbrunn.at schrieb:
> Hallo liste, ich hoffe hier Informationen zu Squirrelmail bzw zur
> installation von Joomla zu bekommen

Moin Josef,

willkommen in der Listenwelt! Deine Frage ist - fürchte ich - zu
pauschal, um irgendwelche Antworten zu bekommen. In Debian (welche
Version?) kannst Du Squirrel per apt oder apt-Derivaten installieren.
dabei werden Abhängigkeiten automatisch aufgelöst. Joomla scheint es -
zumindest in Lenny - nicht zu geben, ist aber sicherlich auch kein
Problem. Du solltest nach entsprechenden Anleitungen suchen und die
Produkthomepages durchforsten!

Gruß,

Boris