Re: HTML-Composer

Reinhold Plew schrieb:
> Hallo Matthias,

> erzählst Du mir, warum Du von Jommla abraten würdest?
>
> Gruss
> Reinhold

Achtung: Das ist ein oberflächiger Abriss:
Ich habe nur zwei Projekte gemacht, davon ist Eines schon wieder beerdigt.

Der erste Nachteil wird gerade hier diskutiert: Es ist nicht in den
Repositories. Also muss man sich um aktuelle Updates selber kümmern. Ich
habe dazu mal einen Joomlaner auf dem Linux-Tag in Berlin befragt, aber
es war etwas undurchsichtig.

Joomla mag in seinem Grundgerüst gut sein, aber viele Module sind nicht
in deren Hand. Sie sind einfach schlecht programmiert. Ich denke da an
die Spam-Wellen, die dann regelmäßig über alle Joomlas rollt.

Heute mache ich wieder alles per Hand. Ich benutze Kate, Scite und
arbeite mich gerade in Django ein.

Man kann auch vorbereitete Typo-Seiten hosten: http://www.hosting-agency.de/

M.