Re: Debian etch Samba PDC mit LDAP

Hi Fabian,

am Montag, 10. November 2008 um 21:10 schrieben Sie:

FH> Hallo Tobi,

FH> Was heisst denn es funktioniert nicht?
FH> An welchen Punkten hängst du fest?
FH> Was funktioniert _genau_ nicht?

FH> Logs und Configs von deinem SAMBA wären auch hilfreich umd dir weiterhelfen zu
FH> können.

FH> Gruß

FH> Fabian

naja habe gehofft das mir jemand eine gute und vor allem
funktionierendes HowTo anbieten kann.

Falls jetzt aber keiner ein gutes kennt geh ich nochmal die Configs
durch und poste sie hier.

Hoffe bald mal ein Erfolgserlebnis zu haben nur sollte ich die Configs
vorher nochmal bereinigen selbst ich blick da nicht mehr durch nach
der Bastelei.

Greetz Tobi