Re: gepatchtes Kernel-Modul separat vom Kernel paketieren?

Am Di, 4.11.2008, 18:11, schrieb Gerald Dachs:
> Ich möchte ein Kernel-Modul patchen und separat vom Kernel-Paket
> paketieren. Wie ist da der Debian-Weg? Ich dachte schon den
> modul-assistant zu verwenden, aber der ist ja wohl eher für
> Module gedacht, deren Quellen auÃ?erhalb des Kernel-Trees gepflegt
> werden. AuÃ?erdem gibt es ja noch das Problem des Konflikts mit dem
> ungepatchten Modul im Kernel-Paket. Wie vermeide ich, dass ich bei
> jedem neuen Kernel-Release neu patchen muss?

Ich kann dir nicht wirklich weiter helfen, aber:
Vermeiden kannst du das gar nicht, dass du immer wieder patchen musst.
Neuer Kernel, neues Patchen.

Falls hier nicht noch super Antworten kommen, könnte ich dir raten,
folgende Liste zu abbonieren und da noch mal zu fragen:

http://lists.debian.org/debian-kernel/

In Englisch...

Grüße,
Micha v.d.Berge