2mal cups-pdf

Hallo Liste,

ich betreibe hier einen Printserver im LAN, der auch die PDF-Generierung
mittels cups-pdf übernimmt.

soweit so gut.

Nun habe ich auf meinem Lappy auch cups-pdf laufen und habe es mittels
PostProcessing dazu bewegen können "auf Briefpapier" zu drucken. Hierfür
musste ich lt [1] die cups-pdf bearbeiten, was auch soweit prima tut,
nur würde ich nun gerne 2 PDF-Drucker auf meinem Printserver einrichten
und nicht hiermit mein Lappy belasten.

quasi:
1. pdf-blank
2. pdf-brief

Nur wie ist das einzurichten? Sobald die cups-pdf geändert wird druckt
natürlich auch 1 auf Briefpapier?!

Wie realisiert man nun 2 cups-pdf auf ein und demselben Rechner?

[1]
http://franz.knipp.org/index.php/2007/06/21/aufdruck-eines-briefpapiers-bei-pdf-dokumenten/