Re: Re: Xen Kernel 2.6.26-1-xen-686 aus Sourcen kompilieren

Hallo Jürgen,

danke für deine Antwort.
Wenn  ich den Kernel mit
   make
   make install
   make modules_install
oder  mit
   make-kpkg kernel_image
installiere, erscheinen keine Fehlermeldungen und der Kernel ist ok.
Aber wenn ich den Kernel auf diese Weise kompiliere, erhalte ich keinen
Kernel mit xen-dom0 Unterstützung.

Was ich eigentlich suche, ist eine Beschreibung oder Anleitung, wie man
die dom0-Unterstützung in den Kernel einkompilieren kann.

Weißt du vielleicht, was ich  tun muss, dass die xen-dom0 Unterstützung
in den Kernel mit ein kompiliert wird?

Bis jetzt habe ich ohne Erfolg eine allgemeine Anleitung verwendet, die
ich im  Internet
(http://kernel-handbook.alioth.debian.org/ch-common-tasks.html ,
Abschnitt 4.2) gefunden habe:

     $ fakeroot debian/rules debian/build debian/stamps
     $ fakeroot make -f debian/rules.gen binary-arch_i386_none_686

Beim Ausführen der ersten Zeile erscheint dann die Fehlermeldung
make:*** Keine Regel, um >debian/build< zu erstellen. Schluss.
(Eine Datei debian/rules.gen ist in meinem Linux-Source Verzeichnis
nicht vorhanden. Ich weiß nicht, ob das der Grund für die Fehlermeldung
ist und wie man evt. eine die Datei debian/rules.gen erstellt bzw. bekommt).

Viele Grüße,

Thomas