Re: ? statt Berechtigungen von Verzeichnis

Stephan Windmüller:

> Das muss nicht unbedingt ein Defekt der Platte sein. Eine ähnliche
> Ausgabe hatte ich letztens auf zwei verschiedenen Rechnern. Beim ersten
> konnte ich es mit dem Auspacken eines tar-Archives reproduzieren, beim
> anderen mit dem Mounten einer DVD.

Bist Du sicher, dass da nicht nur die Spalten von "user" und "group"
Fragezeichen enthielten? -Das wäre nämlich in dem Fall verständlich,
wenn in den gemounteten Dateisystemen UID/GIDs vermerkt wären, die es
auf Deinem System nicht gibt.

J.
--
If I could travel in time I would show my minidisc to the Romans and
become Caesar until the batteries ran out.