Re: gutenprint mag nicht

Hartmut Figge schrub:
> Frank Lassowski:

> Hm, Du hast 5.0.2 installiert und brauchst demzufolge auch ein 5.0.2
> PPD File. Das Problem bei Dir ist, dass cups meint, dass 5.0.0
> installiert ist, obwohl es nicht der Fall ist.
>
> Schau doch mal unter Administration nach View Error Log, ob da etwas
> Erhellendes zu finden ist. Falls nicht, würde ich mich die Suche machen,
> woher cups seine Information über die installierte Gutenprint Version
> bezieht.
>
> So würde ich vorgehen, wenn ich noch sid benutzen würde, was ich viele
> Jahre lang getan habe.

Das Ganze wird noch schräger:

Wir haben hier mehrere Rechner am Start, alle auf dem gleichen
Lenny-Stand. Und zumindest von einem anderen aus wird ohne Anstand
gedruckt. Ich habe jetzt geschaut, was auf diesem alles an cups,
gutenprint und foomatic installiert ist und meinen Rechner angepasst. Nix.

Gutenprint komplett gepurged und wieder installiert. Nix.

cups, foomatic und gutenprint komplett gepurged, alle Abhängigkeiten
entfernt, alles wieder installiert. Nix.

Vom anderen Rechner aus geht es immer noch ohne Probleme.

Ich bin völlig ratlos...

Frank