Re: gutenprint mag nicht

Frank Lassowski:

>tja, leider kann ich keinen 5.0.0 Treiber auswählen, weil keiner angeboten
>wird.

Hm, Du hast 5.0.2 installiert und brauchst demzufolge auch ein 5.0.2
PPD File. Das Problem bei Dir ist, dass cups meint, dass 5.0.0
installiert ist, obwohl es nicht der Fall ist.

Schau doch mal unter Administration nach View Error Log, ob da etwas
Erhellendes zu finden ist. Falls nicht, würde ich mich die Suche machen,
woher cups seine Information über die installierte Gutenprint Version
bezieht.

So würde ich vorgehen, wenn ich noch sid benutzen würde, was ich viele
Jahre lang getan habe.

Hartmut