Re: streamtuner und xmms in Lenny

* Micha Beyer <meinerseins@gmx.de> wrote:

> Wieso das, ist doch alles da unter lenny.
>
> michael@amd:~$ dpkg -l | grep streamtuner
> ii  streamtuner                               0.99.99-15
> A GUI audio stream directory browser
> michael@amd:~$ dpkg -l | grep xmms
> ii  xmms                                      1:1.2.10+20070601-1+b1
> Versatile X audio player

Dann hast du noch einen alten aus testing, im offiziellen Repository gibt
es mittlerweile keinen xmms mehr in lenny.

http://packages.qa.debian.org/x/xmms.html
This package is neither part of unstable nor experimental.
[2008-03-10] xmms REMOVED from testing (Britney)
[2008-03-02] Removed 1:1.2.10+20070601-1 from unstable (Joerg Jaspert)