Re: streamtuner und xmms in Lenny

Am Donnerstag, 23. Oktober 2008 schrieb Dirk Salva:

> jetzt wollte ich seit langer Zeit mal wieder streamtuner
> ausprobieren, nur leider funktioniert der in Lenny nicht mehr so wie
> in Etch:-( In Etch hat streamtuner immer xmms aufgerufen. In Lenny
> habe ich xmms2 installiert, aber das scheint nicht auszureichen,
> jedenfalls startet streamtuner keinen Sender.
>
> Weiss jemand, was mir noch fehlt, damit streamtuner wieder spielt!?

Wieso das, ist doch alles da unter lenny.

michael@amd:~$ dpkg -l | grep streamtuner
ii  streamtuner                               0.99.99-15
A GUI audio stream directory browser
michael@amd:~$ dpkg -l | grep xmms
ii  xmms                                      1:1.2.10+20070601-1+b1
Versatile X audio player

--
Mfg,
 Michael