Re: Start bleibt mount root filesystem

linveggie <linveggie.ml+debian@googlemail.com> wrote:
> Am 21. Oktober 2008 22:56 schrieb Dirk Paul Finkeldey

                                 Standard; Saeufer-Kernel sind selten.

> ich habe nichts geändert.

Jaja, das sagen User immer.

Also wenn Deine root-Platte nicht rein zufaellig eine USB-Platte ist,
bezweifle ich, dass sie mit diesem initram ueberhaupt gefunden wird.
Ausser usb-storage sind in Deinem initram genau gar keine block-device
driver.
Also entweder hast Du was geaendert (z.B. Deine block-devices direkt in
den Kernel compiled) oder irgendwas hat vergessen, sie ins initram-Image
zu packen - vielleicht ja, weil Du was geaendert hast, z.B. die
initramfs.conf.

regards
   Mario
--
There is nothing more deceptive than an obvious fact.
             -- Sherlock Holmes by Arthur Conan Doyle