Re: dnsmasq Ersatz?

Boris schrieb:

> [...]
> In leaf wird dnsmasq zur totalen Problemlosigkeit....

Nach meiner Erfahrung ist dnsmasq sowieso komplett problemlos, laeuft
hier seit Jahren ohne jeden Absturz oder Ungereimtheiten.
Von daher hab ich auch keine Alternative zur Hand ;)
An Andreas Stelle wuerde ich wenn nun mal keine Zeit/Lust zur Analyse
vorhanden ist und dnsmasq bis zur Zwangstrennung das macht was es soll
einfach bei Neueinwahl dnsmasq restarten und gut ist.
Das duerfte auf alle Faelle schneller gehen als ein Steuck Software
das man noch nicht kennt initial zu konfigurieren.

Und wech,
Manne