Re: kein root-login mehr

Hallo,

Am Montag, 20. Oktober 2008 15:05 schrieb Andre Lorenz:
snip

> fuer tips, oder hinweise waehre ich sehr dankbar.
Schuss ins Blaue: "x" oder "y" im root-Passwort? Oder sonst eine deutsch
Spezialität? Direkt nach dem Rechnerstart hast Du eine amerikanische
Tastaturbelegung, erst das laufende Betriebssystem sorgt für andere
Verhältnisse.

Falls Du daran gedacht hast, sorry für das vorlaute.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller