Re: bluetooth headset

Am Sunday 19 October 2008 15:40:49 schrieb Halim Sahin:
> Hi,
> Gibt es ein bluetoothheadset, welches gut unter linux funktioniert.
> und mit dem man auch musikhören und sip-Telefonie machen könnte?
>
> Über  eine Empfehlung würde ich mich freuen.
> Gruß
> Halim

Hi,

ich kenne mich damit nicht aus, aber hier mal ein Versuch, der Dir evtl.
Hilfe.
Vielleicht findest Du etwas wenn Du nachschaust, welche Software oder Treiber
benötigt werden und dann über die Software (google) welche Geräte unterstützt
werden. Auch /usr/share/doc/*bluetoothsoftware* hilft Dir evtl. weiter.

Grüße
David Burau