lenny schlafen schicken

Moin!

Nachdem ich in den letzten Tagen unsere 3 Rechner von etch nach lenny
gehoben habe, darf ich feststellen, dass das schlafen schicken nur bei
einem funktioniert, die anderen beiden meckern rum, dass ja der nvidia
binary driver benutzt würde. (Nun ja, nicht direkt, es erscheint auf dem
Desktop rechts unten der Hinweis "Problem mit dem Bereitschaftsmodus". Auf
der dort verlinkten Seite

http://people.freedesktop.org/~hughsient/quirk/index.html

lässt sich das script quirk-checker.sh herunterladen, und das meckert
wegen des Nvidia-Treibers)

Alle 3 Rechner haben Nvidia-Karten drin, alle 3 laufen mit dem
proprietären Treiber 96.43.

gnome-power-manager und pm-utils sind auf allen 3 Rechnern installiert.

Der funktionierende ist ein Athlon XP 2000 (kernel 2.6.26-1-i686), die
anderen beiden ein PIII 900  (kernel 2.6.26-1-i486) und ein Athlon XP 2800
(kernel 2.6.26-1-i686). In allen 3 BIOS ist 'suspend to ram' erwähnt und
eingeschaltet.

Ich weiß nicht weiter. Ich brauch ein paar Ansätze um weiter zu suchen.
Könnt Ihr mir helfen, bitte?

Wenn Euch Informationen fehlen, ich liefer alles, was Ihr braucht... :-)

Gruß
Frank

p.s.: erst geschrieben, dann gedacht: die Grafikkarten sind 3
verschiedene. Spielt das eine Rolle?