Re: lenny schlafen schicken

* Frank Lassowski <flassowski@gmx.de> wrote:

> p.s.: erst geschrieben, dann gedacht: die Grafikkarten sind 3
> verschiedene. Spielt das eine Rolle?

Nvidia und lenny ist so ein eher unschönes Thema, wie ich letzte Woche
beim Upgrade feststellen mußte. Bin jetzt auf die
Nvidia-Direktinstallation umgestiegen da das Paketbauen mit meiner
absolut unmöglich war weil ich jetzt einen legacy-Treiber nutzen muß.
Bei 3 verschiedenen ist die Chance gegeben das man auch verschiedene
Treiberversionen braucht, da es jetzt 1 normale und 3 legacy-Versionen
gibt und ältere vom neuen Treiber nicht mehr unterstützt werden.

Ob das aber jetzt auch Auswirkungen auf den Schlaf-Modus hat weiß ich auch
nicht.

Gruß
Jens