Re: collectd und das Spamassassin-Plugin

Am Dienstag 07 Oktober 2008 schrieb Stefan Förster:
> Hallo Welt,

Hi Stefan,

> ich habe hier die folgenden Versionen von Spamassassin und collectd
> vorliegen:
>
> $ dpkg -l | awk '($2 == "spamassassin" || $2 == "collectd"){print $2,
> $3}' collectd 4.4.1-2~bpo40+1
> spamassassin 3.2.5-1~dirk.40.1
>
> Wie man sieht, stammt collectd aus den etch-Backports und Spamassassin
> aus einem vollkommen inoffiziellen Repository.

Was spricht dagegen, es erst mal mit einer offiziellen oder zumindest
Backports.org-Variante von Spamassassin zu probieren, um Randeffekte
wegen der inoffiziellen Version auszuschließen? Wenn es dann immer noch
nicht geht, ist vielleicht ein Bugreport angebracht.

Mit SpamAssassin kenne ich mich ansonsten kaum aus und auch collectd hatte
ich bislang nur in der Standard-Konfiguration lassen.

Ciao,