Re: Xen unter Lenny [UPDATE]

Hallo zusammen,

ich folge diesem Thread interessiert, jedoch scheiter ich am Kernel....

Hab gerade nochmal ein neues Archiv geschnürt, gab noch ein Problem mit
der i386 Architektur (hatte einen Teil eines Patches vergessen
einzuspielen):

http://www.plzk.de/linux-2.6.25-8-xen-1.tar.gz

Wenn ich mir diesen herunterlade (oder auch das frühere) und mit make menuconfig nachsehe, hat der keinen "XEN-Bereich", wie zB der 2.6.18-8 von XENSource.

Fehlt da noch was?

Zum anderen probiere ich mich parallel am XEN-Source-Kernel, der an sich genügen sollte, jedoch findet dieser die Module raid1 und sd_mod nicht?!

Jemand ne Idee für so Kernel-Newbie wie mich? Was mache ich falsch?

arbeiten tue ich mich make-kpkg

Gruß

Grüße