Re: Xen unter Lenny

Am Sonntag, den 28.09.2008, 22:52 +0200 schrieb Paul Muster:

> Wie gut funktionieren diese Patches bei den Debian-Kerneln?

Würde mich auch interessieren - bis jetzt noch nicht getestet...

> Bastian Blank? Und ihn bitten, Xen-Dom0-Support in den aktuellen Kernel
> aufzunehmen? Jetzt noch, d.h. "zu" Lenny?

Ich denke kaum, dass sowas noch möglich ist?! Aber vllt kriegt ein
geschickter Maintainer sowas auch untergejubelt ;)

Zumindest könnte es sowas ja in seinen Repos "zum Testen" geben vorab...

> Oder für später, d.h. für
> Lenny-Backports? Und würde er das überhaupt alleine entscheiden?

Ich weiß leider nicht, wer für solche Entscheidungen zuständig ist, aber
Debian braucht definitiv n aktuelleren XEN-Kernel, wenn ich mir hier
grad meine Reihe Dell Power Edge T105 hier so ansehe, wo die NW-Karte
zum Teufel nicht mag und ich anhand einer Konsole und fehlenden
bootlogd-Support hier im Dunklen stehe :(

> mfG Paul

Grüße
Thomas