Re: Netinstaller und pppoe

Manfred Schmitt schrieb:

> Laut
> http://atterer.net/jigdo/jigdo-search.php?q=pppoe
> ist pppoe im netinst-image enthalten.

OK, ich seh es ein, das ganze ist doch etwas komplizierter, demnach
ist eben nur im testing-netinst-image usw. das Paket pppoe enthalten,
im etch-netinst widerum gibt es nur pppoeconf.
http://atterer.net/jigdo/jigdo-search.php?q=&l=http%3A%2F%2Fcdimage.debian.org%2Fcdimage%2Frelease%2F4.0_r4a%2Fmulti-arch%2Fjigdo-cd%2Fdebian-40r4a-i386-amd64-powerpc-NETINST-1.jigdo

Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher aber ist es nicht so das man das
Paket pppoe im  Prinzip (schon ganz lange) garnicht mehr braucht weil
der pppd zusammen mit dem kernel-Modul pppoe sowieso PPP over Ethernet
kann?

Und wech,
Manne