Re: Analyse von smartctl-Output: was heisst "Pre-fail", "Old_age", etc

Hallo,

> Um was zu tun?

Unter Windows gibt es eine GUI, wo alle Parameter auf Deutsch genau erklärt
sind.
Man sieht übersichtlich sofort, welcher Parameter was bedeutet und es wird
eine Lebensdauer kalkuliert.
Natürlich kann ich auch englische ManPages lesen, was ich auch oft genug
tue, aber manchmal darf man doch auch einmal faul sein, oder?

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de