Re: Welcher Flachbettscanner funktioniert unter Debian?

Am Donnerstag, den 25.09.2008, 14:47 +0200 schrieb Hans Martin:
> Hallo,
>
> ich möchte mir einen USB-2-Flachbettscanner unter 100 EUR anschaffen.
>  Welches im Handel erhältliche Gerät funktioniert unter Debian (lenny)
> "einfach so", d.h. ohne Download von obskuren Nonfree-Sachen? Beim
> sane-project.org bin ich nicht fündig geworden.

Ich hab hier einen CanoScan N650u laufen, funktioniert wunderbar mit
Sane, jedoch weiß ich nicht, ob es diesen noch zu kaufen gibt!

> Zu großem Dank verpflichtet, Hans

lg Bernhard

--
Bernhard Vodicka
vodi69@gmail.com

OpenPGP-Verschlüsselte e-Mails werden bevorzugt.
Fingerprint: 4D7E BE70 8310 67B7 43EE  A1FF 46C7 CF22 AEA1 4F44

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html