Re: [OT] Füllstandsanzeige für HP-Drucker

Hallo,

> ink und libinklevel
>
> funktioniert hier mit einem DeskJet 5150 und Etch

ink -p usb
ink v0.3.2 (c) 2006 Markus Heinz

Printer reported size 146, real size is 146
0: MFG:HP
1: MDL:Officejet 4300 series
2: CMD:LDL,MLC,PML,DYN
3: CLS:PRINTER
4: 1284.4DL:4d,4e,1
5: SN:CN799H125P04GP
6: S:0380008000020020002c1480026c2570000
7: Z:007
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
The "MFG:" tag has number 0
The "MDL:" tag has number 1
The "S:" tag has number 6
Black: 38%, Color: 0%
HP Officejet 4300 series

Black:              38%
Color:               0%

Er druckt aber noch farbig, aber nicht mehr schwarz.
Kann es sein, daß das Programm für diesen Drucker nicht ordentlich
funktioniert?

Ciao
  Peter Schütt

--