Re: [OT] Füllstandsanzeige für HP-Drucker

Bernhard Vodicka wrote:

> Du musst das Paket hplip-gui installieren und die Drucker über die URI
> hp://... einbinden. Funktioniert bei mir mit HP Deskjet 930C und
> Photosmart 8250 wunderbar.

Interessant, ich hab fast das gleiche Problem seit 3 Monaten, und hatte
letzte Nacht beschlossen mich and hpijs Liste damit zu wenden. Zum
Glück hab ich hier erstmal reingeguckt bevors losgeht.

Ich hab hier nen Deskjet 3820, drucken tut er einwandfrei, aber wenn ich
ich die Toolbox öffne zeigt er immer nur einen Device-Communication
Error an. Die Einstellung für Papier usw, kann ich in der Toolbox
ändern, und sie werden auch beim Drucken berücksichtigt, nur anzeigen
tut das gute Stück nichts. Wie kann ich das am besten Debuggen?

--
MfG usw.

Werner Mahr