Re: 2 verschiedene NVidia-Treiber?

* Michael Vogt <lists@moep.dyndns.org> wrote:

> Funktionieren tut es zwar, trotzdem möchte ich gerne wissen, wo noch
> Überreste des alten 169.12-er Treibers geblieben sind, die verwendet
> werden. An dem aktuellen Kernel (2.6.26) hatte ich eigentlich nur den
> neuen installiert, die 169.12er war vielleicht noch am 2.6.24 Kernel, der
> jedoch längst wieder runtergeschmissen wurde. Ganz früher hatte ich auch
> mal den NVidia-Installer (also nicht m-a) für den Treiber verwendet,
> jedoch wüsst ich nicht wo von dem noch Überreste sind, die irgendwo
> eingebunden werden (müssten die nicht eh alle überschrieben sein?)

Tja, das ist ein Grund den Installer nicht zu benutzen, bzw. bevor man
den Debian-Weg beschreitet das AFAIR mitgelieferte uninstall-Script zu
auszuführen. Sich darauf verlassen das einfach alles überchrieben wird
geht schief, der Installer schreibt teilweise an andere Orte.
Falls du das Install-Paket noch hast würde ich im dortigen Skript mal
nachschauen wo der überall was ablegt und die Dateien notfalls per Hand
löschen. Vielleicht findet er sich ja noch bei Nvidia.

Gruß
Jens