Re: suche nach gcc-3.4(.6-5)-base

Paul schrieb:

Da fehlt der Nachname und somit lesen Dich viele Leute eventuell nicht.

> das stimmt nicht, habe mich vertippt; also die intsallierte Version ist
> 3.4.6-8, aber unter Version table steht
> die Version 3.4.6-5 0.

Das liest sich dann immer noch nach einem Mischsystem, Du solltest ja
wissen ob Du in der /etc/apt/sources.list stable und lenny oder so
drin stehen hast. Wenn dem so ist sind die Probleme die Du hast ein
erwartbares Verhalten :-)
Wenn noch nicht so viel aus lenny installiert ist koennte es klappen
mittels apt-get install gcc-3.4-base=3.4.6-5 g++-3.4=3.4.6-5 wieder die
Versionen aus stable zu installieren, dann sollte auch libg2c0-dev aus
stable installierbar sein.
Vielleicht musst Du aber eine ellenlange apt-get install paket=version
Liste zusammenbauen um wieder zu einem einheitlichem Stand zu kommen.

Und wech,
Manne