Re: KMail startet HTTP-Links in Quanta

Hallo, ConSol

Am Dienstag 16 September 2008 19:12:49 schrieb ConSol:
> [...]
> ich hatte hier das gleiche Problem, nur das er den koqueror ständig
> gestartet hat. lag dann an der Alternatives-Konfiguration:

Ne, das hat _hier_ damit nix zu tun. In den Alternatives steht bei mir
epiphany vor firefox. Und das ist gut so. ;-)

Ich verstehe allerdings immer noch nicht, woher KMail die Info nimmt, Quanta
zu starten, um eine Webseite anzuzeigen. Vor der Installation von Quanta hat
er Firefox gestartet, in den Konfigurationsdateien unter ~/.kde ist nichts
von Quanta zu finden (außer die eigene quantarc, aber die sagt darüber auch
nichts aus).

--
Gruß
                MaxX