soziales Klima und DebConf8 Ziele

Hallo,

vielleicht liegt es im Augenblick daran, dass in manchen Bundesländern
Sommerferien sind und sich heutzutage die meisten Teenager zu schade
für Ferienjobs sind. Dann hängt man den ganzen Tag gelangweilt am PC
und läßt an jeder Ecke im Internet seine Frustration ab.

Aber meiner Meinung nach müßte so langsam jemand damit anfangen, Leute
wie Malte Schirmacher aka thana aus dem Verkehr zu ziehen. Denn durch
diese Art Internet-Nutzer nimmt die gesammte Debian Community Schaden.
Es machen sich nicht nur mehr und mehr Leute lustig über das asoziale
Verhalten einiger Debian Developer und Debian User. Sondern es dürfte
sich auf die Art auch kaum das alles umsetzen lassen, was auf DebConf8
geplant wurde. Denn so finden sich keine neuen Freiwilligen die gerne
ihre Zeit opfern, um zum Projekt beizutragen.

Wie meine Meinung zustande kommt kann jeder anhand von einem klassichen
Beispiel selbst nachlesen unter:

http://pastebin.com/f7df15857

Flames bitte nach debian-project@

Danke

--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03