Re: Einfache USB-Soundkarte gesucht

Hi,

Ich habe mehrere Hardware projekte wobei ich (20 Jahre alte)  Steinzeit-
Hardware an meinen Computer anschließen will.  Serial/Paralel-USB  Chips
habe ich nun, was fehlt ist ein EINFACHE USB-Audio-Chip  welcher  gerade
mal Line-IN/OUT hat.
ich habe eine von SpeedLink (schon seit 3-4 Jahren). Hab sie immer für Skype und TeamSpeak genutzt und hat immer ne gute Figur gemacht. Sie wird auch problemlos von etch und lenny erkannt.

lsusb ist jetzt leider nicht so auskunftsfreudig (wie z.B. lspci):
- ID 0d8c:000c C-Media Electronics, Inc. Audio Adapter

Ich hoffe das hilft dir.

Sascha Kühndel