Re: [OT] Alternative für Rainlendar

2008/8/27 Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de>:
> Bernhard Vodicka:

> gDesklets hat vielleicht etwas, was Dir gefällt.

werd ich mir anschaun, meine erfahrung damit ist, dass das nur reine
kalendar - anzeige - programme sind.

> Ein genereller Hinweis: Anfragen der Art "gibt es ein Programm ähnlich
> wie $foobar" sind deutlich leichter zu beantworten, wenn man in zwei,
> drei Sätzen erklärt, was $foobar eigentlich tut. Nicht jeder kennt sich
> hier noch in der Windows-Welt aus.

Also: Rainlendar is ein kleiner "Desktop-Calendar", d.h. ein Widget,
dass einen Interaktiven, editierbaren Kalendar anzeigt. Man kann neue
Einträge leicht erstellen, und es wird eine Liste der anstehenden
Aufgaben angezeigt!

> J.

Bernhard