Re: Webmailer

Am Tue, 26 Aug 2008 21:58:33 +0200
schrieb Uwe Walter <lists@warp-factor.de>:

> Hmm, das ist natürlich so eine Sache. Check mal Dovecot ab. Der
> Umstieg ist recht einfach und für die Übergangszeit kannst sogar beide
> nebeneinander laufen lassen. Außerdem ist Dovecot um einiges schneller
> als Cyrus. Ich war begeistert nachdem ich ihn zum ersten Mal
> eigerichtet hatte. Gerade auch wegen seiner Sieve Fähigkeit, der hat
> das Plugin nämlich schon im Gepäck.

Ich habe da eigentlich keinen Druck, cyrus läuft schon so viele Jahre
problemlos bei mir, da möchte ich eigentlich nichts dran ändern.
Ich hatte cyrus ja nur erwähnt, weil der OP courier benutzt und ich
so meine Zweifel an der Sieve-Funktionalität hatte. Kann denn Dovecot
inzwischen shared folders?

Gerald