Re: Problem mit dem Lenny-Installer

Peter Haack schrieb:

> Und da hätte ich das System neu gestartet.

Nur dass da noch der alte Grub auf dem Bootsektor ist. Und kein Grub
Stage2! Wenn ich versuche Grub zu installieren, komme ich wieder zu
Punkt "Installation des Grundsystems" (siehe letzte Mail) aber Grub wird
nie installiert.

> Du kannst etch nehmen und dann auf lenny upgraden.

Klar das geht. Bevor ich eine ganze Woche auf die nächste Woche warten
muss, werd ich das wohl auch machen.

> Dann hast du sicher auch die MD5Sum überprüft?

Yep, da habe ich:
debian-testing-i386-netinst.iso: OK

Gruss Chriatian