Re: Webmailer

Moin,

Seifert Philipp schrieb:
> Hi Leute,
>
> ich habe schon viel im Netz gesucht und gemacht jedoch bin ich noch
> nicht wirklich richtig fündig geworden, daher meine Frage an Euch. Ich
> habe auf meinem Mailserver postfix und courier-imaps am Start nun suche
> ich dafür noch ein Webmail Frontend, damit ich meine Mails von unterwegs
> lesen kann; Absicherung dann mit Clientzertifikat. Könnt ihr mir da was
> empfehlen?

http://roundcube.net/

Gefällt mir persönlich sehr gut. Nicht zu überladen und alle
Funktionen die ich benötige wenn ich unterwegs bin :)

Die überladene Alternative:

http://www.horde.org/

Horde IMP mit den Erweiterungen ist eine riesen Anwendung, wer's
braucht ist damit gut bedient.

--

Viele Grüße

Dominique H. Schramm	| Linux Administrator
schwarz-weiss.cc	| Life between PuTTy and reality
ihr-linuxadmin.eu	| Commercial Admin Service