Re: Metacity mit Fehler! Keine Fenster mehr!

Am 24. Aug 2008 um 15:32 CEST schrieb Mathias Malum:

> ich habe nicht bemerkt, dass ich am Freitag ein Update mit der neuen
> Version von libxml hatte bzw. dass es sich um diesen Fehler handelt.
> Wie kann ich jetzt von libxml2 2.6.2.7.dfsg-3 auf 2.6.2.7.dfsg-2 downgraden?

Die alten Pakete findest du hier:
<http://security.debian.org/pool/updates/main/libx/libxml2/libxml2_2.6.27.dfsg-2_i386.deb>
<http://security.debian.org/pool/updates/main/libx/libxml2/libxml2-utils_2.6.27.dfsg-2_i386.deb>
>http://security.debian.org/pool/updates/main/libx/libxml2/python-libxml2_2.6.27.dfsg-2_i386.deb>

evtl. liegen sie bei dir auch noch unter /var/cache/apt/archives/ auf
der Festplatte.

Gruß
Stefan

--
|        Stefan Lütje       |  "mich haben Sie als Kind zu heiß geröntgt"  |