Re: etch, xen, nvidia 173

On Fri, Aug 22, 2008 at 10:30:10AM +0200, Uwe Kerstan wrote:
> * Martin Reising [22-08-2008 09:11]:

> Ich möchte auf meinem Stable kein sid in der sources.list.

Mal davon abgesehen das "nur die Source-Pakete" aus SID verwendet
werden, hast du leider folgendes nicht zitiert:

Damit reicht es in deinem Script diese Datei zu erzeugen,

aptitude update; apt-get source nvidia-glx nvidia-common

auszuführen und anschließend die Datei wieder zu löschen und erneut

aptitude update

auszuführen.
--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!