Re: Iceweasel, flashplugin-nonfree

Sven Hoexter schrieb:

> Sie wuerden aber auch kein Flash mehr finden wenn Macromedia eine neue
> Version hinterlegt und das Paket damit kaputt geht und auch nur wenig
> von einer unsicheren, veralteten Version profitieren. Das Problem hat sich
> ja in den letzten 1.5 Jahren in aller Breite bewundern lassen.

Stimmt, die aktuelle Situation, also $Benutzer installiert irgendwann
mal flash-nonfree und nach einiger Zeit ist es immer noch die selbe
Version, nur mit nun bekannten Sicherheitsloechern, ist definitiv keine
Loesung.
Ich pack mir ja mittlerweile einfach das tar.gz aus und gut ist.
Ich kriege aber auch sowieso zeitnah mit wenn es da mal wieder ´ne
Luecke gibt.

> Solange man das ganze ordentlich in den release notes dokumentiert ist
> das aber alles recht unspektakulaer. Ansonsten bleibt alles was mehr

Hm, die liest ja eh keiner von denen die dann nach flash fragen.
Wobei, das sind meisst dann aber auch die die kein stable nutzen ;)

Und wech,
Manne