Re: Iceweasel, flashplugin-nonfree

On Mon, Aug 18, 2008 at 09:14:17PM +0200, Manfred Schmitt wrote:

> Ack, ich streiche das "gerade" aus meinem Text, den bug hatte ich ja
> auch erwaehnt und da ist das ganze ja aufgedroeselt.
> Ich freu mich schon auf die tausenden mails in den naechsten Jahren
> von Leuten die Lenny/stable nutzen und kein "Flash" finden ;-(

Sie wuerden aber auch kein Flash mehr finden wenn Macromedia eine neue
Version hinterlegt und das Paket damit kaputt geht und auch nur wenig
von einer unsicheren, veralteten Version profitieren. Das Problem hat sich
ja in den letzten 1.5 Jahren in aller Breite bewundern lassen.

Solange man das ganze ordentlich in den release notes dokumentiert ist
das aber alles recht unspektakulaer. Ansonsten bleibt alles was mehr
oder weniger eng mit non-free verknuepft ist bzw. selber non-free ist
ein Quell von Schmerzen.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak