Re: Ordner und Dateien mit ? im Namen löschen

Am Freitag 15 August 2008 12:57:17 schrieb Uwe Kerstan:
> Wenn es nur eine falsche Codepage ist, kannst du es eventuell mit convmv
> reparieren. Hilft dir natürlich nichts, wenn die Fragezeichen "echt" sind.

Reparieren lohnt nicht, nachdem ich bemerkt hatte das die Codepage falsch war
hab ich sie umgestellt und die richtigen Verzeichnisse/Dateien liegen jetzt
neben den falschen. Hat auch nicht weiter gestört, nur da jetzt langsam der
Platz auf der Platte eng wird wollte ich das doch mal aufräumen :-)

Gruss
Peer