Re: SMTP-Relay gesucht

Hi Stefan,

Stefan Schilling <mail.suse@gmx.de> schrieb:

> aha. Was ist das denn für ein Account? Email? Internetzugang? Falls
> Internetzugang ists blöd, weil ich ja über unitymedia ins Netz geh.

Man bekommt ein normales IMAP-Postfach und natürlich nen SMTP-Server
über den man Mails mit jedem Absender verschicken kann:

http://www.arcor.de/inside_arcor/piaplus2_pop.php

http://www.arcor.de/ums/ums_mps_info.jsp

Ist von jedem Internetzugang aus nutzbar, der Internetzugang ist nicht
enthalten. Das Basic-Postfach kostet nichts.

Gruß
Daniel