Re: SMTP-Relay gesucht

Hallo!

am Dienstag, 12. August 2008 um 14:09 schrieben Sie:

> HAllo Stefan,

> Bietet dein Provider kein smtp relay?

ich hab versucht, das von unitymedia zu erfahren, aber die Antwort
habe ich mal angehängt:

"vielen Dank für Ihren Kontakt vom 11.07.2008 23:02.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Einrichtung Ihres Computers, WLAN-Routers oder Telefonanlage. Hier
können wir Ihnen auch Hilfestellung im Bereich unitydigital-tv geben: Weiterführende Anfragen zu
Endgeräten wie Digitalboxen können hier kompetent beantwortet werden.

Hierfür steht Ihnen unsere Hotline für Konfiguration und Endgeräte zur Verfügung:

0900 / 111 11 30 (Mo - Sa 10-20 Uhr, 0,99 €/Min. aus dem nationalen
Festnetz)"

...so viel dazu.

> mit internettem Gruß
selber.