Re: SQLite-Datenbank: Tote Datensätze entfernen

Am Donnerstag, 14. August 2008 11:25 schrieb Florian Weimer:

Hallo Florian

> anka@apd2:~/bilder/digikam$ sqlite3 digikam3.db vacuum
>
> "sqlite" ist das Tool für Datenbanken der Version 2.

Boohh-Eijj - so simpel? Da muß man wirklich erst mal drauf kommen!!! :)

Danke und Gruß
Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatsphäre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r4 "Etch"